• 1

    KG Wicker Wacker Östringen

  • 2

    Description slide 2

  • 3

    Description slide 3

  • 4

    Description slide 4

  • 5

    Description slide 5

  • 6

    Description slide 6

  • 7

    Description slide 7

  • 8

    Description slide 8

  • 9

  • 10

Copyright 2024 - Custom text here

Männerballett begeistert beim 7. Gaudi-Tanzturnier in Altlussheim

Das Männerballett der KG Wicker Wacker hat erneut Begeisterung entfacht und die Bühne beim 7. Gaudi-Tanzturnier der "Die Luxe" in Altlussheim gerockt. In einem hochkarätigen Wettbewerb traten am Samstag, den 2. März, insgesamt 27 Gruppen in drei Kategorien an. Mit dem diesjährigen Tanz "Battle of Love" brachten die Männer der KG Wicker Wacker die Halle einmal mehr zum Beben. Die zahlreich mitgereisten Fans und die Gäste in der Halle zeigten mit lauten Jubelrufen und anerkennendem Applaus ihre Unterstützung, während die Männer mit ihrer energiegeladenen Performance überzeugten. Die Auftritte erstreckten sich bis tief in die Nacht, und ziemlich genau um Mitternacht flog der "Wrecking Ball" über die Bühne. Anstelle einer Zugabe konnte der Saal deshalb unserem Frontmann und Vereinspräsidenten Dominique Meid ein spontanes Geburtstagsständchen singen.

Obwohl sich unsere Jungs am Ende den Meckenheimer Marlachfröschen mit ihrem "Mulan"-Tanz und dem Hasslocher CV mit ihrer Interpretation großer Künstler der Musikgeschichte wie PUR, Freddy Mercury und Apache geschlagen geben mussten, verließen sie die Halle stolz und erhobenen Hauptes. Ein langer, aber großartiger Abend, der den Ehrgeiz unserer Männer noch weiter entfachte. Ein großer Dank gebührt den geduldigen und unermüdlichen Trainerinnen, Sabrina Bloch und Anuschka Batsch, den Müttern des diesjährigen Erfolgs und allem, was noch kommen mag!

Das Männerballett der KG Wicker Wacker ist fest entschlossen, in der kommenden Saison mit noch mehr Auftritten zu begeistern. Die Jungs haben Blut geleckt und setzen sich höhere Ziele – nicht nur einen Pokal, sondern viele weitere strahlende Momente auf der Bühne. Wir dürfen gespannt sein, welche glitzernden Überraschungen uns in der nächsten Saison erwarten werden. Das Männerballett der KG Wicker Wacker hat sich definitiv einen festen Platz in den Herzen der Fans und in der Welt des Tanzsports erobert! Also, Angriff!



Wir brauchen Dich!

Vereinsarbeit bedeutet jede Menge Arbeit, verbunden mit Kameradschaftlichkeit und Freude! Deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern.
Bei uns ist jeder Willkommen, egal ob Mann oder Frau - egal ob als Jungelferrat oder einfach nur als unterstützende Hand.

Willst du auch bei uns mitwirken? Dann melde dich bei uns - Wir freuen uns auf Dich!

Die nächsten Termine

28.06.2024   19:00 Uhr   Mitgliederversammlung (Hermann-Kimling-Halle)
06.07.2024 - 08.07.2024     Östringer Jahrmarkt (Kirchberg Östringen)

Weitere Vereine

Wir arbeiten unter dem Jahr auch mit anderen Vereinen in Östringen zusammen, um Synergieeffekte bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen zu nutzen. 


KSV Östringen

TSV Östringen

FC Östringen

Kontaktdaten

Heimat- und Kulturverein KG Wicker Wacker Östringen e.V.   /   Web: www.wicker-wacker.de   /   E-Mail: info@wicker-wacker.de

Facebook: facebook.wicker-wacker.de   /   Instagram: instagram.wicker-wacker.de   /   Youtube: youtube.wicker-wacker.de

Ihr könnt uns gerne über unser Kontaktformular schreiben. Alle vollständigen Kontaktdaten der Vorstandschaft findet Ihr hier.

© 2024 • KG Wicker Wacker Östringen e.V.
Datenschutz & Nutzungshinweise Impressum