Copyright 2023 - Custom text here

60. Geburtstag von Klaus Tinkl

Die KG Wicker Wacker Östringen e.V. gratuliert seinem Vereinsmitglied und langjährigem Vorstandsmitglied Klaus Tinkl recht herzlich zum 60. Geburtstag. Schon viele Jahre ist es her, als Klaus mit 15 Jahren dem Verein beigetreten ist, Anfang der 1978er Jahre. Bei der Prunksitzung 1980 stand er zum ersten Mal als Elferrat auf der Bühne. Er ist Träger des „Goldenen Löwen“ und des „BDK-Verdienstorden in Silber“. Von 1986 bis 2011 war er insgesamt 25 Jahre als Schriftführer in der Vorstandschaft verankert und von 2011 bis 2017 fungierte er als Ordensminister. Nach 31 Jahren musste Klaus leider aus familiären und beruflichen Gründen aus der Vorstandschaft ausscheiden, steht dem Verein aber weiterhin mit Rat und Tat zur Seite. Viel KnowHow – besonders die Koordination rund um die Werbebroschüre für die Prunksitzung und die umfangreiche Mitgliederverwaltung - konnte er an die neue Generation übergeben. Wir bedanken uns bei Klaus für seine treue Unterstützung und wünschen für die Zukunft weiterhin viel Erfolg, Gesundheit und eine weiterhin gute Zusammenarbeit innerhalb der Wicker Wacker Familie. Auf unseren Klaus, ein dreifach kräftiges „Wicker Wacker, Wicker Wacker, hoi, hoi, hoi“.



Wir brauchen Dich!

Vereinsarbeit bedeutet jede Menge Arbeit, verbunden mit Kameradschaftlichkeit und Freude! Deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern.
Bei uns ist jeder Willkommen, egal ob Mann oder Frau - egal ob als Jungelferrat oder einfach nur als unterstützende Hand.

Willst du auch bei uns mitwirken? Dann melde dich bei uns - Wir freuen uns auf Dich!

Die nächsten Termine

04.02.2023   18:30 Uhr   Prunksitzung (Hermann-Kimling-Halle)
05.02.2023   10:00 Uhr   Aufräumen Halle (Hermann-Kimling-Halle)
05.02.2023   15:00 Uhr   Generationennachmittag (Hermann-Kimling-Halle)

Weitere Vereine

Wir arbeiten unter dem Jahr auch mit anderen Vereinen in Östringen zusammen, um Synergieeffekte bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen zu nutzen. 


KSV Östringen

TSV Östringen

FC Östringen

Kontaktdaten

Heimat- und Kulturverein KG Wicker Wacker Östringen e.V.   /   Web: www.wicker-wacker.de   /   E-Mail: info@wicker-wacker.de

Facebook: facebook.wicker-wacker.de   /   Instagram: instagram.wicker-wacker.de   /   Youtube: youtube.wicker-wacker.de

Ihr könnt uns gerne über unser Kontaktformular schreiben. Alle vollständigen Kontaktdaten der Vorstandschaft findet Ihr hier.

© 2023 • KG Wicker Wacker Östringen e.V.
Datenschutz & Nutzungshinweise Impressum