Copyright 2018 - Custom text here

Wichtiges zum Jubiläumsumzug

Infoveranstaltung Jubiläumsumzug für alle Teilnehmer

Bald ist es soweit, am Sonntag, den 22.07.2018 startet unser großer Festumzug zum 1250-jährigen Bestehen von Östringen. In einer persönlichen Infoveranstaltung möchten wir Euch die Möglichkeit geben, genaue Einzelheiten zum Verlauf der Veranstaltung zu erfahren oder noch offene Fragen zu klären.
Deshalb laden wir zur Infoveranstaltung recht herzlich ein:

Dienstag, 26.06.2018 um 19:00 Uhr
In der Thomas-Morus-Realschule (Mozartstraße 1d, beim Schulzentrum) in 76684 Östringen
Erdgeschoss, Raum Nummer 102

Um Anmeldung mit Personenanzahl wird gebeten.

Noch ein wichtiger Hinweis im Vorfeld: Wir stellen jeder Gruppe einheitliche Tafeln/Schilder mit Startnummer und Gruppenname zur Verfügung. Deshalb muss jede Gruppe einen Verantwortlichen hierfür bestimmen. Die sogenannten „Täfelebuben“ tragen die Tafel vor jeder Gruppe beim Umzug mit, sodass die Zuschauer die Nummer und Namen der Gruppe erkennen können.
Alle weiteren Infos bzgl. Anreise, Aufstellung, Startzeitpunkt und detaillierte Umzugsstrecke werden zwei Wochen vor dem Umzug per E-Mail bekannt gegeben bzw. auf unserer Homepage unter www.wicker-wacker.de veröffentlicht.

 

Fotoshooting für alle Mitglieder

Weiterhin laden wir hiermit alle Mitglieder, Freunde und Teilnehmer der Wicker Wacker Gruppe zu einem kurzen Fotoshooting ein:

Dienstag, 19.06.2018 um 19:00 Uhr
auf dem Kirchberg in Östringen

Das Fotoshooting dauert maximal 10 Minuten und ist für alle Teilnehmer der Gruppe Pflicht. Mitglieder und Freunde der Wicker Wacker dürfen ebenfalls gerne am Fotoshooting teilnehmen.
Die Kostüme für die gemeldeten Teilnehmer werden an diesem Abend ebenfalls verteilt.



Wir brauchen Dich!

Vereinsarbeit bedeutet jede Menge Arbeit, verbunden mit Kameradschaftlichkeit und Freude! Deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern.
Bei uns ist jeder Willkommen, egal ob Mann oder Frau - egal ob als Jungelferrat oder einfach nur als unterstützende Hand.

Willst du auch bei uns mitwirken? Dann melde dich bei uns - Wir freuen uns auf Dich!

Die nächsten Termine

25.06.2018   19:00 Uhr   Vorstandschaftssitzung (Tennisclub)
26.06.2018   19:00 Uhr   Infoveranstaltung Jubiläumsumzug (Realschule, Raum 102)
07.07.2018 - 09.07.2018     St. Ulrich Jahrmarkt (Kirchberg Östringen)

Weitere Vereine

Wir arbeiten unter dem Jahr auch mit anderen Vereinen in Östringen zusammen, um Synergieeffekte bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen zu nutzen. 


KSV Östringen

TSV Östringen

FC Östringen

Kontaktdaten

Heimat- und Kulturverein KG Wicker Wacker Östringen e.V.   /   Web: www.wicker-wacker.de   /   E-Mail: info@wicker-wacker.de

Facebook: facebook.wicker-wacker.de   /   Instagram: instagram.wicker-wacker.de   /   Youtube: youtube.wicker-wacker.de

Ihr könnt uns gerne über unser Kontaktformular schreiben. Alle vollständigen Kontaktdaten der Vorstandschaft findet Ihr hier.

© 2018 • KG Wicker Wacker Östringen e.V.
Datenschutz & Nutzungshinweise Impressum