Copyright 2024 - Custom text here

Ausflug nach TripsDrill

Am Sonntag, den 24.07.2022 organisierte der Verein einen Ausflug für die Gardeabteilung nach Tripsdrill, ein Freizeitpark im Weiler Treffentrill bei Cleebronn in Baden-Württemberg. Auf einer Fläche von 77 Hektar sind etwa 100 Attraktionen, zoologische Anlagen und Museen zu finden. Knapp 65 Personen, darunter Tänzer/-innen unserer Gardeabteilung, Eltern und Betreuer machten sich am Sonntagmorgen gemeinsam in einem Bus der Firma Hassis sowie einigen Privatautos auf den Weg nach Cleebronn. Dort angekommen, wurden Lunch-Pakete mit Brezel und Wasser sowie Apfelsaft verteilt. Gegen Mittag buchte man ein gemeinsames Mittagessen im Burggasthof. Bei über 30 Grad und strahlendem Sonnenschein suchte man am Nachmittag Abkühlung bei den zahlreichen Wasserattraktionen, ehe es am Abend wieder nach Hause ging. Der Verein möchte sich bei allen Teilnehmern, den Eltern, den Betreuern sowie dem Organisationsteam um Carina und Lars Breithaupt bedanken. Es war ein absolut toller Tag, die Kinder aber auch die Erwachsenen waren rundum begeistert.



Wir brauchen Dich!

Vereinsarbeit bedeutet jede Menge Arbeit, verbunden mit Kameradschaftlichkeit und Freude! Deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern.
Bei uns ist jeder Willkommen, egal ob Mann oder Frau - egal ob als Jungelferrat oder einfach nur als unterstützende Hand.

Willst du auch bei uns mitwirken? Dann melde dich bei uns - Wir freuen uns auf Dich!

Die nächsten Termine

04.05.2024 - 04.05.2024     MAI-night (Hauptstraße Östringen)
06.07.2024 - 08.07.2024     Östringer Jahrmarkt (Kirchberg Östringen)

Weitere Vereine

Wir arbeiten unter dem Jahr auch mit anderen Vereinen in Östringen zusammen, um Synergieeffekte bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen zu nutzen. 


KSV Östringen

TSV Östringen

FC Östringen

Kontaktdaten

Heimat- und Kulturverein KG Wicker Wacker Östringen e.V.   /   Web: www.wicker-wacker.de   /   E-Mail: info@wicker-wacker.de

Facebook: facebook.wicker-wacker.de   /   Instagram: instagram.wicker-wacker.de   /   Youtube: youtube.wicker-wacker.de

Ihr könnt uns gerne über unser Kontaktformular schreiben. Alle vollständigen Kontaktdaten der Vorstandschaft findet Ihr hier.

© 2024 • KG Wicker Wacker Östringen e.V.
Datenschutz & Nutzungshinweise Impressum