Copyright 2024 - Custom text here

Strahlender Sonnenschein beim Östringer Frühling

Besseres Wetter hätte man sich zum Verkaufsoffenen Sonntag in Östringer am vergangenen Wochenende wirklich nicht wünschen können. Strahlender Sonnenschein lockten wieder zahlreiche Besucher/-innen in die Kraichgau-Hauptstadt. Auch das Umzugskomitee der KG Wicker Wacker Östringen e.V. war mit seinem bekannten Waffel- und Kuchenbuffett an der Hauptstraße vertreten. Der Kaffee und die frisch gebackenen Waffeln dufteten entlang der Hauptstraße und zogen das Publikum magisch an. Wir möchten uns bei allen Kuchenspender/-innen sowie Helfer/-innen und bei der Familie Bernd Loho für die Nutzung des Hofs recht herzlich bedanken.
 
Ein Dank geht auch an alle, die an diesem Tag bei uns vorbeigeschaut haben und somit zur finanziellen Unterstützung beigetragen haben. Der Erlös kommt wie immer dem Östringer Fastnachtsumzug zu Gute.



Wir brauchen Dich!

Vereinsarbeit bedeutet jede Menge Arbeit, verbunden mit Kameradschaftlichkeit und Freude! Deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern.
Bei uns ist jeder Willkommen, egal ob Mann oder Frau - egal ob als Jungelferrat oder einfach nur als unterstützende Hand.

Willst du auch bei uns mitwirken? Dann melde dich bei uns - Wir freuen uns auf Dich!

Die nächsten Termine

04.05.2024 - 04.05.2024     MAI-night (Hauptstraße Östringen)
06.07.2024 - 08.07.2024     Östringer Jahrmarkt (Kirchberg Östringen)

Weitere Vereine

Wir arbeiten unter dem Jahr auch mit anderen Vereinen in Östringen zusammen, um Synergieeffekte bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen zu nutzen. 


KSV Östringen

TSV Östringen

FC Östringen

Kontaktdaten

Heimat- und Kulturverein KG Wicker Wacker Östringen e.V.   /   Web: www.wicker-wacker.de   /   E-Mail: info@wicker-wacker.de

Facebook: facebook.wicker-wacker.de   /   Instagram: instagram.wicker-wacker.de   /   Youtube: youtube.wicker-wacker.de

Ihr könnt uns gerne über unser Kontaktformular schreiben. Alle vollständigen Kontaktdaten der Vorstandschaft findet Ihr hier.

© 2024 • KG Wicker Wacker Östringen e.V.
Datenschutz & Nutzungshinweise Impressum