30 Jahre Martin Fellhauer

 

Im August wurde unser Verwaltungsminister und Elferrat Martin Fellhauer 30 Jahre alt, was er mit einem großen Straßenfest feierte. Insgeheim wurde dieses Ereignis zum Höhepunkt der Festlichkeiten der Wicker Wacker im Jahre 2017 gezählt.

 

Seit vielen Jahren ist Martin Fellhauer bereits wichtiger Bestandteil der Wicker Wacker Familie. Mit dem Generationenwechsel in der Vorstandschaft wirkte er und die anderen Vorstandschaftsmitglieder wesentlich beim Umbruch des Vereins mit, welcher sich heute als wichtigster Verein bei kulturellen Veranstaltungen, besonders um die Fastnachtszeit und den Östringer Jahrmarkt etabliert hat.

 

Martin zeigt sich für alle Marketingaktionen rund um den Verein, für die Druck- und Printmedien sowie die umfangreiche Pressearbeit des Vereins verantwortlich.

 

Der Verein dankt ihm für die bisherige jahrelange, erfolgreiche Zusammenarbeit und freut sich auf neue Herausforderungen in der Zukunft.